Das besondere Chalet in Flachau, Österreich

Daheim sein
im eigenen Schlössl.

Schloss-Chalet in Salzburg, Flachau
Schloessl Lines

Willkommen im eigenen Schlössl – in deinem Reich. Erlebe die einzigartige Schlössl-Geschichte. Wohne im "Goldenen Schnitt". Läute deine Schlössl-Glocke und entspanne im Schlösslgarten. Sei mitten in der Natur und genieße den Sonnenuntergang. Lache, iss und trink bei den Feuerstellen. Und spüre das echte Zuhause-Gefühl. Das und vieles mehr erwartet dich: in deinem Chalet in Salzburg, Flachau.

Booking Award 2023
Booking Award 2023 2

Dein Schlössl

Dein Reich

Teile das gesamte Schlössl exklusiv mit deiner Familie oder deinen Freunden oder mache eines der Zimmer oder die Ferienwohnung zu deinem persönlichen Rückzugsort im Chalet in Flachau.

mein schlössl ist dein schlössl

Das erwartet dich 
im mySchlössl

Ski-In, Ski-out | Bike-In, Bike-Out

Bei uns hast du die Skipiste, die coolsten Wanderungen und Bike-Highlights direkt vor der Nase. Einfach Ski- und Wanderschuhe anlegen und loslegen.

Wohnen im | goldenen Schnitt

Willst du im "Goldenen Schnitt" wohnen? – Dein Chalet mySchlössl ist ein echtes Meisterwerk mit einzigartiger Geschichte und Architektur. Das bekommst du sonst nirgends.

Urlaub in | zentraler Naturnähe

Unsere Gäste Freunde kommen zu uns ins Chalet, weil sie bei uns beides bekommen: eine echt zentrale Lage und trotzdem Urlaub mitten in der Natur.

DEIN BESTES STÜCK ZUHAUSE

Chalet mySchlössl

Wohnen im Schlössl.

Bei uns bist du nicht Gast, sondern ein Freund.
Du bist ein Teil unserer Familie.
Und wir schenken dir das beste Stück Zuhause

Text Button 2
Text Button 2
Mmmmhhhh…

Deine Geschmacksknospen kommen bei uns
voll auf Touren. Mit heimatlicher Kochkunst modern interpretiert
und mit geheimen Rezepten.

Sei der Local Hero!

Wir machen dich zum Local Hero 

und Insider mit den geheimen Hot-Spots 

und Aktivitäten aus der Region.

Feiere dein Event exklusiv im Schlössl!

Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, besondere Anlässe:
#myschlössl #spaß #begeisterung
#magicmoments #funkelnindenaugen.

Geschichte mit Geschichten.

Geplant von Stararchitekt Lois Welzenbacher,
weiterentwickelt von Kunsthandwerksmeister Robert Costa,
hat dein Schlössl eines: Geschichte.

Referenzen

Was unsere Gäste
Freunde sagen

"Im Schlössl bin ich nicht einfach nur Gast – das spürt man. Ich finde es lässig, mein eigener Schlossherr inmitten der Natur zu sein."

 

Manfred Mitterbacher