restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-10
restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-10
Zum Holzwurm - entdecken

Restaurant in Flachau

Enjoy & be pampered at the "Holzwurm"

The Restaurant “Zum Holzwurm” was opened in 1988 by Brunhilde and Willi Gappmaier and is a culinary fixture in the region around Flachau. In summer our cosy terrace entices guests to dine, celebrate and enjoy each other’s company. There’s a great children’s playground in front of our restaurant in Flachau. In winter skiers pop in for breakfast – as the restaurant is situated right on the slopes of the snow space ski area Flachau in the Ski amadé.

restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-12
zum-holzwurm-restaurant-flachau-4
restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-11
restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-15
restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-14
restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-16

Restaurant guide “Wo isst Österreich” (Where does Austria eat?)

We are the only restuarant in Flachau to be mentioned in this prestigious, independent restaurant guide. We’re are very honoured. Holiday-makers as well as locals come to our restaurant to celebrate and enjoy good food.

restaurant-flachau-salzburg-zum-holzwurm-7

Already W(h)INEd today?

We set great store by good Austrian wines from creative vintners. Therefore, every autumn we take off on our wine travels around Austria, in order to offer our restaurant guests in Flachau the best quality.

Flachau Logo Ski Amade Logo Salzburger Sportwelt Logo Salzburger Land Logo Österreich Logo
Scroll to top

Zum Holzwurm - Ihr Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Ihr Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - entdecken

Restaurant in Flachau

Geniessen & verwöhnen lassen im "Holzwurm"

Das Restaurant „Zum Holzwurm“ wurde 1988 von Brunhilde und Willi Gappmaier eröffnet und gehört in der Region rund um Flachau zum kulinarischen Fixpunkt. Im Sommer lädt unsere gemütliche Terrasse zum Speisen, Feiern und geselligen Beisammen sein ein. Für die Kinder steht ein toller Spielplatz vor dem Restaurant in Flachau zur Verfügung. Im Winter tummeln sich bereits in den Morgenstunden die Skifahrer zum Frühstücken – denn das Restaurant liegt direkt an der Piste im Skigebiet snow space Flachau im Ski amadé.

Zum Holzwurm - Ihr Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Ihr Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Ihr Restaurant in Flachau, Salzburger Land
Zum Holzwurm - Restaurant in Flachau, Salzburger Land

Restaurantführer „Wo isst Österreich“

Wir wurden als einziges Restaurant in Flachau in diesen angesehenen, unabhängigen Restaurantführer aufgenommen. Wir freuen sehr über diese Ehre! Urlauber, wie auch Einheimische kehren zum Feiern und Gustieren immer wieder gerne bei uns ein.

Zum Holzwurm - Restaurant in Flachau, Salzburger Land

Heute schon geWEINt?

Besonderen Wert legen wir auf gute österreichische Weine von kreativen Winzern. Daher begeben wir uns jeden Herbst auf Weinreise durch Österreich, um Ihnen in unserem Restaurant in Flachau immer die beste Qualität anbieten zu können.

Flachau Logo Ski Amade Logo Salzburger Sportwelt Logo Salzburger Land Logo Österreich Logo
Scroll to top